Samstag, 4. Februar 2012

Kombis

Lange ist es her da hatte ich mir vorgenommen eine Baby Kombi zu nähen ... einfach so. Mit Jersey nähen will geübt sein :-) Nun habe ich es geschafft!
Ich hatte allerdings drei Versionen zugeschnitten. Die "rosa" Version ist leider nichts geworden, weil ich nicht aufgepasst habe beim zuschneiden des Stoffes. Aber irgendwann werde ich das nachholen.

Hier bekommt ihr nun die Blaue und Grün-Braune Version zu sehen.




Die Mütze: kann man auch als Wendemütze benutzen. Entweder man stülpt die Mütze um oder man kann es auch einfach lassen.
Das Halstuch: hat zwei Druckknöpfe und bietet somit die Möglichkeit über längere Zeit getragen werden zu können.


Die Hose: ist auch eine Wendehose.


Das Schildkrötenmotiv gefällt mir super gut und finde ich total passend.


Macht du schon an meiner kleine Verlosung mit?
Siehe unten ...


Schnittmuster: bei Google gefunden, Zwergenverpackung

Kommentare:

  1. Wirklich zuckersüß die Sachen :o)))
    Ich freue mich über deine Nachricht:o) Bedenke aber, dass sich nur registrierte Leser an der Verlosung beteiligen können.

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Chrissy hast du wirklich gut gemacht. Gefällt mir super gut, vor allen Dingen der Schildkrötenstoff.

    Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süss geworden :-)) Schade, dass es mit der rosanen nicht geklappt hat - aber beim Nächsten mal :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Baby Garnituren sind sehr schön geworden. Jetzt fehlt nur noch das passende T-shrit dazu und dann sind die Babies schon perfekt angezogen.
    See you Carola

    AntwortenLöschen

Follower