Samstag, 21. April 2012

MutterpassHülle

Sehr häufig wurde ich schon gefragt ob ich den auch Mutterpasshüllen nähen könnte. Nun habe ich es endlich umgesetzt.
Danke diesen tollen kostenlosen Tutorial.


Innen gibt es ein kleines Täschchen für die Ultraschallbilder.



Irgendwann folgen dann auch noch die U-HeftHüllen.

Tutorial: Miss Margerite

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich hübsch geworden! :) Schade das man immer nur eine brauch! :) LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön geworden! Vor allem die Hülle rechts im Bild mit den Kreisen gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Nähen! Hella

    AntwortenLöschen
  3. die gefallen mir sehr gut.lg conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß der beitrag ist schon alt, aber ich finde die Hülle ganz rechts so schön ... würdest du mir verraten wo der Stoff her ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meffi,

      leider weiß ich selbst nicht mehr wo ich den Stoff her habe. Aber ich vermute der ist auch nicht mehr zum kaufen auf den Markt. Ich könnte mir vorstellen das es einer von Riley Blake ist.

      LG Christin

      Löschen
    2. Lieben Dank für deine Antwort :) ich werde mich mal umsehen, vielleicht habe ich ja Glück.

      Löschen

Follower