Freitag, 13. April 2012

Willow - Schwarz-Grün-Blau

Vielleicht könnt ihr euch an meine erste Willow erinnern?! Hier

Willow - eine Wickeltasche -  entstandt heute nach dem Ebook von Lillesol&Pelle für eine ganz liebe (bald) Mama:
 
 


So schlicht wie möglich und in den Farben Schwarz-Grün-Blau war die Devise.


Das Blümchen wurde nach dieser Fotoanleitung gemacht.


Gurtband ist verstell- und abnehmbar dank der Karabinerhaken.



Und das ist nicht alles! Man kann die Tasche sogar an den durch die Schlaufen (siehe auch nächstes Bild ) an den Kinderwagen hängen

Von innen: beidseits Platz für eine Flasche oder eine Thermoskanne.
In der Mitte zwei Fächer: eins ist für die Windeln und das andere für die Feuchttücher gedacht.

Ein kleines Zusatztäschchen. Dieses ist auch abnehmbar und ideal z.B. für einen Schnuller.




Die Taschenklappe ist gleichzeitig auch eine Wickelunterlage. Diese ist aus Wachstuch genäht und mit dicken Vlies gepolstert. Diese ist (auch) abnehmbar, denn sie ist am Boden der Tasche mit einem Klettverschluß befestigt. Somit muss man das Kind nicht immer auf dem Boden wickeln ;-)


Mit diesem Foto wollte ich euch nochmals zeigen, das der Trägergurt verstellbar ist.


Ob sie der (bald) Mama gefällt?


Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche! Ganz bestimmt gefällt die!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Total toll! Ich würd mich freuen! Kommt bestimmt suuuuuuper an!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin
    Ich find die Tasche wunderschön!!! Die gefällt der bald-Mama gaaaanz bestimmt und wird dich wahrscheindlich ganz doll knuddeln!
    ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christin, Du warst aber fleissig ! So viele tolle Sachen bei Dir zu sehen ! Die Wickeltasche ist total klasse und das gefällt ganz sicher allen Mamas ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ola Christin, what a nice diaper bag! I love it! Your sewing has improved greatly since we were little girls of 10 and 11 :D You're a pro!
    Blessings
    Charity

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche. Sehr hübsch. Wir sind ein bissl stolz auf dich :-). Grüße von daheim ;-) .

    AntwortenLöschen
  7. wow hammer tasche.super stoff kombi.echt klasse.die wird bestimmt gefallen finden.lg conny

    AntwortenLöschen
  8. Rebecca Wardin8. Juli 2012 um 19:06

    Hallo Christin, meinst du,dass du mir eine Wickeltasche nähen könntest? Ich könnte dir den Stoff auch zukommen lassen oder ich sage es dir dann,wenn unser Kind da ist. Die ersten zwei wochen werde ich bestimmt noch keine Tasche benötigen. Es ist echt schwer eine Schöne und bezahlbare zu finden.
    Wie lange brauchst du für so etwas?
    Und wie viel kostet es?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    LG Becci

    AntwortenLöschen

Follower