Mittwoch, 20. Juni 2012

Kuschelbabydecke

Hallo liebe Blogerwelt!
Ich melde mich zurück ... made by Steen ist wieder da!

Heute stelle ich euch eine Kuschelbabydecke vor aus Lieblingsstoffen.


Mit Webbändern, Borden, Ponpons und Spitze verziert



Rückseite mit kuscheliegen Nicistoff


Ich finde ja, dass die Decke in echt noch viel toller aussieht als hier auf den Bildern ;-)


Schnitt: made by Steen

Kommentare:

  1. Die Decke ist sehr schön. Ich bin auch gerade dabei für mein Baby etwas zu nähen. Aber so gut wie du bin ich noch nicht. Falls ich mal rat bräuchte, werde ich auf dich zu kommen. Ich hoffe es geht dir gut?
    lg becci

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Sooo eine tolle Decke! Und ich finde, sie sieht gar nicht nach Babydecke aus! Und das gefällt mir bei Babysachen immer besonders gut! Es muss schließlich nicht alles, was für Babys gemacht wird, mit Elefanten und anderen Tierchen versehen werden. ;) Deine Stoffauswahl ist da eine tolle Alternative! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja kuschelig aus. Sehr schön.

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  4. Diese Decke ist sehr schön. Ein kleines Baby Mädchen wird sich darauf bestimmt sehr wohlfühlen.
    LG Carola :)

    AntwortenLöschen

Follower