Mittwoch, 4. Juli 2012

Stifterolle

Endlich habe ich es mal geschafft eine Stifterolle zu nähen. Schon immer wollte ich es mal ausprobieren und irgendwie kamen immer andere Dinge dazwischen.

Stifterolle ist ein geniales Geschenk für Kinder oder Freunde die gerne Zeichen, malen oder schreiben.
Sie kann mit Buntstiften, Bleistiften, Stabilos, (evtl. Schminkpinsel), ... befühlt werden.



So sieht sie eingerollt aus. Sie wird mir zwei Bändern zugeschnürt.



 So sieht sie aus wenn man sie ausrollt ...


... und so wenn man an die Stifte ran kommen will.




Es werden bestimmt weitere folgen ;-), denn ich glaub das diese etwas zu stark "gefüttert" wurde.

Freebook: mamas kram


Kommentare:

  1. Schön ist die Stifterolle geworden. Ich habe sie auch noch auf meiner ToDoListe stehen und ärgere mich immer, dass ich noch keine NähMa hatte, als ich noch zur Uni gegangen bin :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!Liebe Grüße an die baldige Mama :)
    Opa ist ja jetzt schon "stinkestolz" ........
    Liebe Grüße A.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, wollte ich auch immer mal machen (wie so vieles ...)
    Deine ist toll geworden :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus deine Stifterolle und ist ein praktische Mitbringsel, wenn man bei Familien eingeladen ist. So eine würde mit für mich auch gefallen.
    LG Carola ;) ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deiner Stifterolle, dich ist echt toll...da meld ich mich gleich an:-)
    Liebe Grüß
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Follower