Freitag, 20. Juli 2012

Willow - Wickeltasche - Blau

Vielleicht könnt ihr euch an meine erste Willow erinnern?! Hier und Hier


Willow - eine Wickeltasche - entstand heute nach dem Ebook von Lillesol&Pelle für eine Baby Jungen:


(auf diesen Foto sieht alles etwas "schräg" aus. Ich hab die Tasche mehrmals fotografiert und immer das gleich Ergebnis gehabt. Wundert euch nicht. In Wahrheit ist nicht ans der Tasche "schief" genäht!)

So schlicht wie möglich und in verschiedenen Blautönen war die Devise.


Gurtband ist verstell- und abnehmbar dank der Karabinerhaken.

 
 
Die Taschenklappe ist gleichzeitig auch eine Wickelunterlage. Diese ist aus Wachstuch genäht und mit dicken Vlies gepolstert. Diese ist (auch) abnehmbar, denn sie ist am Boden der Tasche mit einem Klettverschluss befestigt (sie Detail Foto 2). Somit muss man das Kind nicht immer auf dem Boden wickeln ;-)




 

Von innen: beidseits Platz für eine Flasche oder eine Thermoskanne.
In der Mitte zwei Fächer: eins ist für die Windeln und das andere für die Feuchttücher gedacht.



 
Ein kleines Zusatztäschchen. Dieses ist auch abnehmbar und ideal z.B. für einen Schnuller oder Labello von Mama.


Ob sie der Mama gefällt?


6 Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Tasche, schlicht, schick, großes Kompliment.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist schön geworden und passt durch das schlichte auch zu allem und jeden Tag :)
    Sie wird bestimmt gefallen.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Manchmal ist weniger mehr.... ;-)

    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen Dank. Sie ist toll geworden. Die Mama ist zufrieden.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin, danke für deinen lieben Kommentar. :-) Ich bin auch immer noch ganz verliebt in das wundervolle Bild von Mia! Für deine SS wünsche ich dir alles Liebe und eine Leserin (mit wenig Zeit allerdings :P) hast du nun auch mehr ;-) Ganz lieben Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht zwar schlicht, aber trotzdem ganz gelungen aus. Mir gefällt sie gut. Lg Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________