Montag, 24. September 2012

Wolly

Wolly das Schaf.
(mein Mann war so freundlich und hat mir bei der Namenswahl geholfen!)


Es soll ein kleines Wärmekissen sein.
 
 
 
Im Moment sieht der Körper noch etwas "platt" aus, da noch kein Inhalt darin ist. Es sollen Kirschkerne rein.
(Weiß jemand wo ich diese billig bekomme? Oder gibt es einen anderen "Kern" der viel besser geeignet ist für Baby-/Kinderbäuche? Würd mich über Tipps freuen!)
 



Das Kirschkernsäckchen kann man jeder Zeit rausnehmen, wenn man z.B. Wolly waschen will.

Schnitt: made by Steen

Kommentare:

  1. Ooooh, ist das niedlich!

    Meine Kirschkerne habe ich von daWanda. Viele favourisieren ja Dinkel für die Füllung. Das habe ich noch nie getestet, weil es wohl schon Fälle gab, wo sich der Dinkel in der Microwelle entzündet hat *grusel*

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirschkerne können sich auch entzünden in der Microwelle, habe es leider schon mal ausprobiert. Also nicht zu lange und am Besten in der Küche bleiben :)

      Liebe Grüße,
      Dav

      Löschen
  2. Bitte, wie süß ist das denn geworden?!
    Ganz ganz entzückend!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Aber ziemlich rosa für deine Verhältnisse :) Hätte von mir sein können :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total süß geworden! Gefällt mir sehr!
    Ich habe schon öfter Sachen mit Dinkel gefüllt, den habe ich beim uns im Ort im Bauerlanden gekauft.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total niedlich.

    Ich habe meine Kirschkerne von Da*anda... aber der Verkäufer war sehr unfreundlich :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bisschen spät aber vielleicht liest Du es noch.
    Ich finde für Babys am angenehmsten eine Füllung aus Rapssamen! Die sind schön leicht, leise (im Vergleich zu Kirschkernen), geruchsneutral und passen sich schön an!
    Ich hab sie bei Butinette gekauft!
    Ansonsten Dinkelspreu!

    LG Verena

    PS; Das Schäfchen ist wirklcih allerliebst!!

    AntwortenLöschen

Follower