Mittwoch, 3. Oktober 2012

Willow - Blumen

Willow - eine Wickeltasche - entstandt (mal wieder) nach dem Ebook von Lillesol&Pelle:

 
 
 
 
Gurtband ist verstell- und abnehmbar dank der Karabinerhaken.
 
 
 
 
 
Mal eine "fröhliche" und Farben frohe  Version.


 
 
 
Man kann die Tasche sogar an den Kinderwagen hängen.
 
 
 
 
Von innen: beidseits Platz für eine Flasche oder eine Thermoskanne.
In der Mitte zwei Fächer: eins ist für die Windeln und das andere für die Feuchttücher gedacht.

 


Ein kleines Zusatztäschchen. Dieses ist auch abnehmbar und ideal z.B. für einen Schnuller.
 



 
Die Taschenklappe ist gleichzeitig auch eine Wickelunterlage. Diese ist aus Wachstuch genäht und mit dicken Vlies gepolstert. Diese ist (auch) abnehmbar, denn sie ist am Boden der Tasche mit einem Klettverschluß befestigt (siehe grauen Klettverschluß auf dem Foto). Somit muss man das Kind nicht immer auf dem Boden wickeln ;-)
 




Hier nochmals von der Seite. Dieses Mal habe ich auf jede Seite noch ein Fach genäht. Platz zum verstauen hat man ja nie genung.


Wie findet ihr diese bunte Version der Willow-Wickeltasche?

 

Kommentare:

  1. Wieder mal wunderschön! Diese ist meine Lieblings-Willow von Dir. Ich mag den Auguste Stoff einfach waaaaahnsinnig gerne! Sehr schön geworden, wirklich...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. very nice! I wish I lived close so I could buy one from you!

    AntwortenLöschen
  3. Last comment from Charity :)

    AntwortenLöschen

Follower