Sonntag, 11. November 2012

bald ist Mama Zeit

Nun bin ich offiziell im Mutterschutz!
Yipppii Yeaaahhh!!!
Und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt Tage da finde ich nicht die Zeit mich an die Nähmaschine zu setzen. Dabei sollte ich jetzt die Zeit doch nutzen bevor das Baby kommt!? Findet ihr nicht auch?
Ein Grund war zum Beispiel die Baby-Party die ich von meinen Schneeeulen (6 tolle Mädels) bekommen habe. Wir hatten einen super tollen Abend!
Großes DANKE nochmals an EUCH!
Zusammen sollten wir dann Bodys bemalen. Somit bekam jeder einen Body, Pinsel und Farbe und los ging´s ...
Was sollte gemalt werden? Natürlich eine (oder mehrere) Eulen ...
 
 
 
Sind die nicht hammer geworden?
Welcher Body gefällt euch den am besten?

Jetzt darf mein Baby kommen, ge?

Dem nächste gibt es auch mal wieder mehr genähtes ...

Kommentare:

  1. Wow, du und deine Mädels können aber superschön malen! Ich könnt mich gar nicht entscheiden ;o)
    Hoffe, wir sehen die Body's dann an deinem kleinen Sonnenschein :o)
    Geniesse noch die Zeit für Dich!!!
    Alles Gute und einen lieben Gruss
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß ... Mir gefällt unten rechts am besten! Ich wünsche dir eine schöne Mutterschutz-Zeit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie das immer so ist - man sucht und schaut und guckt und schwupps landet man auf einem neuen Blog :-)

    Hab mich gerade ein bisschen umgeschaut und werde bleiben - schöööööne Sachen hast du da gezaubert und jetzt bin ich natürlich auch neugierig auf das Baby :-)

    Die Idee zu dieser Babyparty find ich klasse!!! Tolle Beschäftigungsidee :-) Mir gefällt am besten die große Blau/petrolfarbene und die Eulenfamilie auf dem Ast

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      schön dass du hier "gestrandet" bist! Ich freue mich über jeden neuen Besucher! :)
      Hast du denn auch einen Blog den man bestaunen darf?

      Viel Spaß auf made by Steen wünscht,
      Christin

      Löschen
  4. Wow, geniale Idee! Die Eulen sind alle super geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christin,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Post. Die Eulenbodys habt ihr aber auch wirklich zauberhaft bemalt. Mir gefällt der türkisfarbene mit der einzelnen Eule am besten. Der sieht so schön retro aus.
    Du hast recht, eigentlich hättest Du jetzt alle Zeit der Welt. Ist das Kleine erstmal da, ist die Zeit nicht mehr so reich bemessen...
    Ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder bei mir vorbei schaust. Ich habe Dich für weitere Einblicke meinerseits erstmal als Mitglied gemerkt.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Follower