Dienstag, 18. Dezember 2012

Wildspitz Geldbeutel Nr. 2

Wie versprochen ... heute folgt die kleinere Version des Wildspitz Geldbeutels.

Fertigmasse ist 15 cm x 10 cm

Heute habe ich die Beschreibungen weg gelassen. Ihr könnt beim
Post von gestern nochmals schauen wenn ihr es etwas nicht richtig auf den nächsten Fotos erkennt.



 
Bei der "kleineren" Version passen die Karten nicht schön neben einander in separate Fächer ... sondern zu Zweit in ein Fach. Aber ich finde das reicht auch vollkommen aus.


Außerdem finde ich es super, dass die Geldscheine als Ganzes reinpassen und nicht irgendwie gefaltet werden müssen.


 


Ich finde diese Version besser und werde dieses Geldbeutel mal Probe tragen. :-)
 

Freebook: von creating-dh - Wildspitz




Kommentare:

  1. Huhu! Beide Geldbeutel sind schön geworden, aber ich bin auch eher der kleine Geldbeutel-Typ. Du wirst Freude an dieser Variante haben, da bin ich mir seeehr sicher!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Beide Wilspsitz sind super geworden. Die grüne Wildspitz finde ich vom Stoff her total süß. Ich habe mich auch noch nicht ganz entschieden, ob ich lieber die Große oder die Kleine mag. Aber ich tendiere eher zur Großen, da muss man die ganzen Kassazettel nicht so falten ;)
    viel Spaß mit deinen 2 Wildpsitz
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich war ja schon sehr gespannt auf die kleinere Version. Sie gefällt mir sehr gut. Ich glaube da muss ich mich auch mal rantrauen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Grün-Kombination find ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen

Follower