Dienstag, 26. Februar 2013

Räuberhose

 
Ich habe die Zwergenverpackung Vol. II  von Farbenmix ausprobiert und bin begeistert!

Eine Hose ist entstanden:



Ich habe allerdings den Schnitt von zwei Hosen zusammen getan. Indem ich die Räuberhose von vorne und hinten gleich geschnitten habe und den Hosenbund von der Knuffelhose genommen habe.
(diese beiden Schnitte sind in der Zwergenverpackung Vol. II enthalten)
 



Die Taschen an der Seite gefallen mir besonders gut.
 
Die Hose hat auch ein Innenleben - es ist dunkel lila gepunktet.


Ich freue mich schon den Windelpopo meiner Tochter in dieser Hose sehen zu dürfen wie sie durch die Wohnung krabbelt!!!

 









Kommentare:

  1. Huhu liebe Christin,

    die Hose ist zauberhaft! Echt süß! Magst du mir was zur Passform sagen? Oder ist die noch auf zuwachs genäht??? Wollte so eine evtl. verschenken...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Christin,

    die Hose ist zauberhaft! Echt süß! Magst du mir was zur Passform sagen? Oder ist die noch auf zuwachs genäht??? Wollte so eine evtl. verschenken...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die süüüß! Da sieht man finde ich, mit wie viel Mühe und Liebe du sie genäht hast! Mir gefällt vor allem die Stoffkombination! Die ist nicht zu rosa, nicht zu bunt - einfach genau richtig!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Hose. Habe das Schnittmuster auch bestellt aber es ist noch nicht da. Wollte aber schonmal los und das Material besorgen. Wieviel Stoff benötige ich für die Räuberhose in Gr. 74/80?

    Danke, Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Constanze,

      Danke!
      Dieser Link müsste dir helfen:
      http://farbenmix.de/anleitungen/tabellen/zwerge2.pdf

      Liebe Grüße,
      Christin

      Löschen
    2. Super, vielen Dank.

      Löschen

Follower