Montag, 25. Februar 2013

Wir Tun Gutes - selfmade Spendeaktion

 
Könnt ihr euch nach an den Post von vor ein paar Tagen erinnern?
Ich möchte euch Mut machen einfach was gutes zu Tun! ;-)

Ihr könnt z.B. was nähen:
 
Diese Wimpelkette mit Bären in den Farben blau-grün-rot und einer Länge von ca. 2,20 m, habe ich gemacht für´s Kinderhaus Mara.


oder ihr bastelt etwas:

 
Über bunte Fensterbilder darf sich die Arche in Berlin freuen.


Schaut mal hier -
auf Julia´s Blog - wird alles erklärt.
Ihr könnt mit ganz verschiedenen Dingen eine Freude machen, Kissen, Decken, Kleidung, Mützen, Deko, Fensterbilder, Pinnwände, Wimpelketten, und vieles mehr!

Die verschiedenen Einrichtungen freuen sich sehr über kleine Geschenke, denn auch sie haben nicht immer das Geld zur Verfügung um den Kindern eine Freude zu machen.

Seid ihr dabei?!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christin,
    erstmal (sehr verspätet ;)) noch vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Das ist ja toll, dass wir sozusagen Schwestern sind! :))) Ich freue mich immer sehr, wenn ich in der Bloggerwelt auf andere Königskinder treffe!
    Die Aktion, die du uns da vorgestellt hast, finde ich total toll! Ich finde es immer wieder toll, wie einfach es oft ist, anderen eine Freude zu machen! Danke für's aufmerksam machen auf die Aktion!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Follower