Dienstag, 19. März 2013

Jacke 62/68

Ein Frühlings- oder Sommerjäckchen musste her.
 

Mit Kapuze, die Größe wurde auch reingestickt und ein Webband damit man die Jacke an den Hacken hängen kann.
 

Viele Punkte (ich liebe gepunkteten Stoff - der hat einfach was, findet ihr nicht auch?!)

Mit Kam Snaps wird die die Jacke zugeknöpft.
 

Und noch das Trage-Bild ...



Hier könnt ihr gerne noch an der Verlosung teilnehmen.
 

Kommentare:

  1. Ooooh ist die Tasche süß!!!

    Total schick und klasse Stoffauswahl!


    JETZT muss das passende WETTER einfach kommen

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christinchen!
    Süß!!! Erinnert mich an den Film, den ich mit Flo angeschaut hab. Zeig ihm des Bild mal :)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hej, die Jacke ist aber toll. Ein richtig schöner Stoff ist das. Ja, ja, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen! Nicht das das Mäuschen zu schnell wächst... Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist sie ja deine Jacke! Schön geworden!! Fehlt nur noch das passende Wetter... ;-)

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine Apfeljacke! Wie süß. :)
    Die gefällt mir total gut, der Stoff ist richtig klasse ausgewählt. Wenn da das gute Wetter nicht rauskommen will, dann weiß ich ich auch nicht. ;D

    Liebe Grüße,
    Lilith.

    AntwortenLöschen

Follower