Mittwoch, 13. März 2013

Verlosung

Zuerst möchte ich euch diese kleinen Täschchen vorstellen.
Sie haben eine Maße von 23 x 16 x 8 cm und können für alles möglich verwendet werden.
Verschließbar mit einem Reißverschluss.





 
Gefallen sie euch?!
Ich hoffe doch  ...
... den 2 von euch können eine von diesen Täschchen gewinnen!

Der 2. Bloggeburtstag kündigt sich an, genauso wie der 200 Post.
Außerdem freue ich mich über die vielen Freunde/Mitglieder die mich gefunden haben, egal ob bei Facebook (87) oder hier auf dem Blog (70)!

Ich möchte Danke sagen ...
für all die lieben Worte, Anregungen, Hilfe bei meinen Fragen (die meistens per Mail an die ein oder andere von euch gehen) oder für´s einfach mal kurz vorbei schauen! :-)

 


Wollt ihr ein der Dankeschön Täschchen gewinnen?

Wenn ja, dann schreibt bitte nur einen Kommentar unter dieses Posting.
 
Die Verlosung startet heute und eine Teilnahme ist bis zum 01.04.2013 um 14:00 Uhr möglich.
 
Alle können wie immer gerne kostenlos teilnehmen auch Nicht-Leser oder Anonyme Kommentare sind herzlich Willkommen! (bitte Emailadresse im Kommentar angeben!!!)
 
Wenn ihr 2 x in den Lostopf springen wollt, dann nimmt doch das Bildchen mit auf euren Blog und verlinkt es zu mir. (dann bitte ein kleines P.S. in eurem Kommentar hinterlassen!)

Ausgelost wird am 2. April per Random. Dann darf der erste Siger zuerst aussuchen welches Täschchen er haben will.
Hab ihr noch Fragen oder wünsche? Dann bitte per Mail bei mir melden. Danke!


Nun wünsche ich euch viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme! :-)

Ach übrigens, neue Mitglieder sind immer herzlich Willkommen!



Schnitt: made by Steen





Kommentare:

  1. Gleich so viele Täschchen! echt süss geworden!
    Und ein "Herzlichen Glückwunsch!" will ich natürlich auch noch schnell loswerden ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Christin,

    na, eigentlich müssen wir DANKE sagen, dass Du Deine Werke mit uns teilst! ;-) Schön, dass es Deinen Blog gibt!

    Na, da versuch ich doch auch mal mein Glück, denn in ein Täschle hab ich mich doch glatt verkuckt! ;-)

    Verlinken tu ich die Verlosung natürlich auch!

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christin, das ist mal eine gute Werbeidee. Und wer will die Täschchen nciht haben, sehen super aus. Auf das Wickelset von dir werde ich auch immer noch wieder angesprochen. Mache jetzt also auch in Norddeutschland Werbung.
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen schönen Blog und all die tollen Bilder! Ich komme sehr gerne auf diesen Blog ... einfach nur um mal zu stöbern, die neuen Werke zu bewundern und/oder auch schon mal Ideen zu sammeln. Wenn ich jetzt auch noch eins dieser wunderschönen Täschchen gewinnen würde ... toll. Meine Email Adresse: cl.nickel2@gmail.com Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mann, Christin, unglaublich, was du innerhalb kürzester Zeit aus deinen Nähkünsten gemacht hast - ich steh' voll auf deine tollen Kunstwerke - und will UNBEDINGT gewinnen! Ganz herzliche Grüße,
    deine Nachbarin Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christin,
    Ich finde es super, wie du deine Nähkünste in den letzten Monaten verfeinert hast. Du stellst die Stoffe super zusammen und bist echt kreativ.
    Mach weiter so!.... Und herzlichen Gllückwunsch zum Fest.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Die Täschchen sind so farbenfroh. Lg von Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, dies sind ja toll. Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe. Gefällt mir. Ich habe mich auch gleich als Leser eingetragen. Das Bild für die Verlosung nehme ich auch noch mit; damit ich doppelte Glückschancen habe ;D LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine nette Verlosung und so eine schöne Seite hast du.

    Da lese ich doch gern öfter rein und würde mich auch über etwas Glück freuen. :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)
    Ich habe deinen Blog zwar erst gerade gefunden, aber ich glaub, ich komm hier in Zukunft öfter vorbei. Meine Tochter ist nur drei Monate älter als deine, da kann ich vielleicht ein paar Ideen abgucken :-) Und bei der tollen Verlosung mach ich doch auch gleich mal mit.
    Einen Blog hab ich leider keinen, meine Mailadresse ist schwedenfach (ät) web.de
    liebe Grüßle aus Tübingen!
    Trompeterin

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Blog hast du da! Leider schaffe ich es nur ab und an zu lesen, meine Minitwins lassen mir gerade nicht viel Zeit für "Extras". Hoffe aber auf Besserung! Mach weiter so! Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich bei deiner Verlosung gewinnen würde, die Täschlein sind ja auch allerliebst!
    LG Britta
    britta@familie-jeub.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christin,
    na dann lasse ich es mir auch nicht nehmen meinen Senf dazu zu geben.
    Ich besuche regelmäßig deinen Blogg und erfreue mich immer wieder an deinen schönen Kunstwerken.
    Das süße Kirschkernschäfchen kam bei meiner Schwester übrigens sehr gut an.
    Ich freue mich auf unser Frühstück.
    Mach weiter so.
    LG MICHI

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    bin gerade zufällig hier gelandet - und mag deinen Blog gerne. Die Taschen sind echt schön, ich habe auch scho einen Favoriten, falls ich Glück haben sollte...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen!

    Verlinkt habe ich auch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Da werde ich auch mal mein Glück versuchen.

    Verlinken werde ich dich auch gleich auf meinem Blog.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich habe dich soeben gefunden und werde nun regelmässig bei dir lesen, dein Blog gefällt mir :-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    na da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hi´chen,
    ich hoffe, ich kann mich dieses Mal zu den Gewinnern zählen *g*
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  18. Na da habe ich deinen Blog ja gerade passend entdeckt. :D
    Die Täschchen gefallen mir super. ich liebe so Krams-Täschlein, die kann man immer gut gebrauchen, finde ich. :)
    Ich würde sehr sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    So und jetzt gehe ich erst mal weiter auf deinem Blog stöbern. :)
    Liebe Grüße,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  19. Habe dich jetzt auch meinem Blog verlinkt und mir so ein zweites Los ergattert. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da hüpf ich auch noch schnell rein, ich liebe so Täschli..... Verlinken tu ich dich auch gleich....
    Lg
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin heute zum ersten Mal Gast auf Deiner Seite - habe mir bereits Deinen Blog als Lesezeichen vermerkt :-)
    Besonders gut gefallen mir die Stoffkombinationen. Vielen Dank für die netten Anregungen.

    AntwortenLöschen
  22. Bin bei dir etwas am stöbern ...oh hast du aber schöne Täschchen genäht wunderbar die Stoffe ....gratuliere dir von Herzen zu deinem2 blogggeburi...liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Woah, Christin, ich bin begeistert!! Deine Sachen sind toll und du natürlich auch!! Ich liebe deinen Loop! ;-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. *Hüpf in den Lostopf* die sehen toll aus :-)

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Follower