Freitag, 22. März 2013

Shirt 62/68

Diese Stoffe sah ich nur kurz da waren sie schon in meiner Hand und ich musste sie haben ;-)

Ein Shirt für meine Tochter ist entstanden.
 
 
Es ist ein super leichter Jersey.

 
Ideal für den Frühling und evtl für den Sommer.



Ein Tragebild kann ich euch noch nicht zeigen, da das Shirt eher Gr. 68 hat. Meine Kleine trägt noch 62. Aber ich hole das nach!

Ihr dürft noch an der Verlosung teilnehmen! Es sind noch viele Plätze frei!

Herzliches Willkommen an die neuen Leser!
 
 

4 Kommentare:

  1. Hej. Ja, die hätte ich auch haben Müssen! Süß. LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christin,
    Einzuckersüsses T-Shirt für deine kleine Maus. Darin wird sie bestimmt bsch aussehen. Da ist dir eine tolle Farbzuammenstellung gelungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________