Donnerstag, 4. April 2013

Baby Starter Set

 
Ein Baby Starter Set für eine Mama die rosa-weiß-kariert über alles liebt!


Ein Windeletui und eine U-Heft Hülle


Windeletui: links haben die Feuchttücher Platz und rechts die Windeln
U-Heft Hülle: ein schöner "Buchumschlag" für´s U-Heft mit extra Fach für den Impfpass



Kuscheldecke: aus schönen kuscheligen Teddystoff

Ich hoffe sehr das dieses Starter Set gefällt! Wir werden sehen ...


Ebook: Windeletui Rhino
U-Heft Hülle: made by Steen
Kuscheldecke: made by Steen

Kommentare:

  1. Das wird ganz sicherlich gefallen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch alles super hübsch aus. Hast du gut hingekriegt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! Mir könnte so was auch gefallen, seit ich Mädchen mama bin find ich rosa und pink irgendwie schön ;) Das ist echt ein tolles geschenk und man sieht wieviel liebe drin steckt! Liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen
  4. Ohh super süß!Das passt alles sehr schön zusammen. Da freut sich die Mama bestimmt.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn der werdenden Mama dieses tolle Set nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht! :D Das ist alles sooo schön geworden!! Und obwohl ich eigentlich gar kein Fan von Rosa bin, gefällt es mir trotzdem richtig gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Follower