Dienstag, 16. April 2013

...

Ich will euch mal ein bisschen was zeigen was in letzter Zeit so entstanden ist.
 
 
Eine U-Heft Hülle und eine Mutterpasshülle



Ein Lätzchen und ein Windeletui.




Ganz viele Kücken ... was wohl aus ihnen geworden ist? Das zeige ich euch ein anderes mal ;-)


Und jetzt brauche ich eure Hilfe:
ich suche verzweifelt nach den tollen Mädchenstoff (siehe Lätzchen und Windeletui)!!!
Hat ihn Jemand irgendwo gesehen?! Oder gibt jemand etwas ab?! ;-)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet! Danke!

 
 


Mutterpasshülle: Gratis von Miss Margerite
U-Heft Hülle: made by Steen
Lätzchen:
"Einfach nähen mit Lotta" von Lotta Jansdotter
Windeletui: Windeletui Rhino
Kücken: made by Steen



2 Kommentare:

  1. "ein bisschen was" ist gut ;-)
    Tolle Sachen sind das geworden.
    Die Küken interessieren mich sehr!?

    Der Stoff ist ja zucker, seh ich heute zum ersten Mal.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Stoff kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen....den hab ich noch nie gesehen!!

    Aber fleißig warst Du, mein lieber Schieber!! Und da sagt mal noch jemand, mit Baby hätte man keine Zeit *hihi*!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________