Donnerstag, 11. April 2013

Josefinchen

Heute darf ich ein Josefinchen vorstellen!
(Nach Evelinchen folgt Josefinchen! :-))
Ich durfte diese super süße Tunika probenähen! Und wie immer war ich begeistert von den tollen Schnitt von Christiane von allerlieblichst. DANKE!!!

Ihr bekommt ab heute Josefinchen in Christiane´s Shop in den Gr.80-164 zu kaufen.





Zu der Tunika noch ein paar Worte:
- man kann sie verlängern oder sogar verkürzen und hat dann ein Kleid oder ein T-Shirt/Ballonshirt
- die süßen Ärmelchen sorgen dafür das Josefinchen noch mädchenhafter aussieht oder man kann diese auch weg lassen
- es ist sehr schnell genäht und somit ideal für Nähanfänger
- das Ebook ist durch viele Fotos und Text sehr ausführlich und einfach umzusetzen


Und auch hier gilt wieder: Falls ihr euch jetzt fragt wie es denn sein kann das meine Tochter so schnell gewaschen ist ... das ist das Kind einer Freundin und Josefinchen hat Gr.80.
 





Ganz großes Danke für´s "ausleihen" des tollen Models ;)


Ab Sonntag gibt es mehr Josefinchen  bei Christiane zu sehen. Schaut unbedingt mal vorbei! ;-)


6 Kommentare:

  1. Ach, dieses Josefinchen ist soooo süß geworden. Ich finde ja den Jersey perfekt dafür, absolut zucker!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. So zuckersüß ist das geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Der Stoff ist der Hammer und Josefinchen auch und beides zusammen der Oberhammer. Noch ein allerlieblichst-Schnitt auf der Liste! LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ERst kann ich nicht kommentieren und nu kann ich mich nicht als Leser hier anmelden...
    Aber nun zu deinem Josefinchen, es ist superschön geworden, eine tolle Stoffauswahl
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich zuckersüss aus :)))
    Meine Große hat auch schon Gefallen an einer Tunika "mit so nem glatten Ding unten dran" (=Bündchen*g*) kundgetan .... der wer ich mal sehen was sich machen lässt ;)

    Diesen süssen Bambi Stoff hab ich im Übrigen auch noch da rum liegen .... in der Grundfarbe rosaaaa!

    Ganz liebe Grüße von Deiner Leserin #88
    Marina ;)

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ...wooooooooow...das ist sooo herallerlieblichst!!! ♥ CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA & frööööhliches fuckeln ;) drück dich :) gggggggggggggggggggggggglg jessi & wink wink wink ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________