Donnerstag, 25. April 2013

Mona

Das ist ein Top Namens Mona in Gr. 74 genäht :
 


 
Es ist ein einfaches und schlichtes Top. Aus Jersey genäht. Die "Ärmeln" mit Schrägband zu verknoten. Vorne drauf ist ein kleines Bügelbild von Stoff und Stil.
(ich muss erst endlich mal das Stickvlies kaufen dann kann es los gehen mit dem "Selber-sticken"!)


 
Und weil ich unbedingt wissen wollte wie meiner Tochter mit Mona aussieht ...
 hier noch Bilder mit einem Kind was Gr. 62 trägt :-)

Dieses Ebook ist von Manuela von Mathila.
(Danke Manuela für´s Probenähen dürfen!)

Super sehr schnell zu nähen und das ideale Sommertop.

Das Ebook ist erhältlich in den Gr. 74-140 - Hier -


Ebook: Top "Mona" von Mathila

Kommentare:

  1. Sie sehen beide toll im Top aus, ich denke da musst du nochmal ran. ;) Vielen Dank nochmal.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! samma wie zukka is dat denn???? knutsch dich!!!! gglg jessiiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süüüüüß!!!!
    Und die kleinen Speckärmchen!!! :-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich!
    Und ganz schön gewachsen deine kleine Maus!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht bei beiden Kindern so süß aus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hi du! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, du hast damals an meiner Verlosung teilgenommen und mich gefragt, ob ich vielleicht sorgenfresserchen für den Verein nähen möchte! Naja, wollen würd ich schon, aber ich bin zeitlich so eingespannt, dass sich das momentan nicht ausgeht. Aber vielleicht ist es ok,,wenn ich welche im August mache?????da hab ich wahrscheinlich mehr zeit!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen

Follower