Dienstag, 21. Mai 2013

Karolinchen - Teil I

 
Heute darf ich ein Karolinchen vorstellen!
(Nach Evelinchen und Josefinchen folgt Karolinchen! :-))

Ich durfte dieses super süße Kleidchen probenähen! Und wie immer war ich begeistert von den tollen Schnitt von Christiane von allerlieblichst. DANKE!!!

Ihr bekommt ab heute Karolinchen in Christiane´s Shop in den Gr.80-164 zu kaufen.


 
Zu Karolinchen noch ein paar Worte:
- es ist ein Trägerkleidchen
- die Träger können von außen angenäht werden (oder auch nach innen vernäht werden - diese Variante zeige ich euch morgen)
- Karolinchen ist komplett aus Jersey genäht. (Man kann aber eines der beiden oberen Teile auch aus festen Stoffen nähen - diese Variante zeige ich euch morgen)

- es ist sehr schnell genäht und somit ideal für Nähanfänger
- das Ebook ist durch viele Fotos und Text sehr ausführlich und einfach umzusetzen

 Falls ihr euch jetzt fragt wie es denn sein kann das meine Tochter so schnell gewaschen ist ... das ist das Kind einer Freundin und Karolinchen hat Gr.80.


 
 

 
Ganz großes Danke für´s "Ausleihen" des tollen Models ;)


Ab Mittwoch  gibt es mehr Karolinchens  bei Christiane zu sehen. Schaut unbedingt mal vorbei! ;-)




Kommentare:

  1. Einfach nur zuckersüß!
    Ich bin gespannt, wie lange ich dem Karolinchen widerstehen kann!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo süß!!...Kleid UND Kind :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich zuckersüß geworden!
    Tolle Stoffe.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. So was von niedlich! Echt toll geworden!

    AntwortenLöschen

Follower