Mittwoch, 22. Mai 2013

Karolinchen - Teil II

 
 
Nachdem ich euch gestern schon mein erstes Karolinchen vorstellen durfte, folgt heute eine weitere Version!

Ihr bekommt  Karolinchen in Christiane´s Shop in den Gr.80-164 zu kaufen.




Zu Karolinchen noch ein paar Worte:
- es ist ein Trägerkleidchen "verziert" mit Zackenlitze, elastischer Rüsche in der Mitte und am Saum.
- die Träger können von außen angenäht werden oder wie hier zu sehen auch nach innen vernäht werden
- Karolinchen ist komplett aus Jersey genäht und das obere Voderteil ist aus Baumwolle
- es ist sehr schnell genäht und somit ideal für Nähanfänger
- das Ebook ist durch viele Fotos und Text sehr ausführlich und einfach umzusetzen

Falls ihr euch jetzt fragt wie es denn sein kann das meine Tochter so schnell gewaschen ist ... das ist das Kind einer Freundin und Karolinchen hat Gr.86.


 

 
 

Ganz großes Dankeschön für´s "Ausleihen" des tollen Models ;)


Ab Heute  gibt es mehr Karolinchens bei Christiane zu sehen. Schaut unbedingt mal vorbei! ;-)

Ebook: Karolinchen von allerlieblichst
 
_____________________________________________________________
 
 
Es gibt gerade in meinen Shop -15 % !

Schau doch mal vorbei!
Vielleicht suchst du noch ein Geschenk für ein Baby oder brauchst noch eine U-Heft Hülle für dein eigenes Kind oder du suchst schon lange nach einem Kosmetiktäschchen ...



 

Kommentare:

  1. Einfach nur niedlich!
    Ich bin - mal wieder - begeistert!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Überhaupt finde ich deinen Blog irre schön.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, wie süß sie ist, alles beides natürlich, Kind und Karolinchen.
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  4. Och nein, wie ist das süß!!! ♥ Und deine Stoffe sind ganz wunderbar gewählt!

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Follower