Donnerstag, 20. Juni 2013

Basic Shirt für Jungs

 
 
 
Heute darf ich ein super geniales Basic Shirt für Jungs vorstellen!

Ich durfte diese Shirts probenähen! Und wie immer war ich begeistert von den tollen Schnitt von Christiane von allerlieblichst. DANKE!!!

Ihr bekommt ab heute das Basic Shirt für Jungs in Christiane´s Shop in den Gr.80-164 zu kaufen.


Wir beginnen mit den Shirt in Gr. 86:




 


Zu den Shirts noch ein paar Worte:

- es ist super "Basic" ohne großen Schnickschnack
- es kann mit kurzen Ärmeln sowie auch mit langen Ärmeln genäht werden
- die Shirts sind komplett aus Jersey genäht

- es ist sehr schnell genäht und somit ideal für Nähanfänger
- das Ebook ist durch viele Fotos und Text sehr ausführlich und einfach umzusetzen



Und jetzt noch das Shirt in Gr. 110:






Meine zwei Nachbarjungs haben sich riesig über ihre Shirts gefreut.
Das sieht man hoffentlich auf den Fotos ... ;-)

 
Ganz großes Danke für´s "Ausleihen" der tollen Models ;)



Kommentare:

  1. Oh wie toll Schildkröten! Ich liebe ja Schildkröten :) und alle anderen Tiere...
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super niedlich liebe Christin! Das glaub ich dass die beiden sich gefreut haben - es wird zumindest ordentlich gegrinst!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber beide toll geworden!
    EIn klasse Schnitt.
    Schöne Stoffe...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Und die Stoffe gefallen mir auch :-). Da haben sich Mama und Kinder bestimmt alle gefreut über so schöne Shirts.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Shirts sind wirklich sehr schön geworden.
    Vor allen Dingen dass mit dem Bären finde ich klasse.
    Schön auch mal was für Jungs zu sehen.

    LG Herzensstiche

    AntwortenLöschen

Follower