Mittwoch, 19. Juni 2013

Trage Bild

 
Könnt ihr euch noch an Mei-Tai erinnern den ich in der Schwangerschaft für mein Baby genäht habe?!

Nun passt die Kleine endlich rein. Ich denke wenn sie noch ein paar cm größer wird passt sie noch besser rein. Aber dennoch trage ich sie gerne im Mei-Tai.
Erst letztens auf dem Stoffmarkt war er super praktisch :-)
 

Dummerweise habe ich noch nicht mehr Fotos. Weitere werden irgendwann folgen ;-)

 

Kommentare:

  1. Oh wie toll!! Ich hatte damals ein Tragetuch und habe es leider gar nicht so oft benutzt, wie ich mir das vorgenommen hatte!!
    Aber SO stylish war das natürlich nicht!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch einen Mei-Tai und war begeistert! Ich fand ihn viel besser als das Tragetuch, weil er so schön schnell zu binden ist. Und deiner ist dazu auch noch so schick!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Follower