Dienstag, 11. Juni 2013

Scallop Shell - Shortsoverall Gr. 68

Diesen Shortoverall habe ich in der Ottobre gesehen und wusste das ich ihn für meine Tochter nähen muss!

Leider ist Gr. 68 riesig ausgefallen und somit weiß ich gar nicht ob sie dieses Jahr im Sommer reinpassen wird. Aber da der Sommer sich ja Zeit lässt stehen die Chancen ja gut ;-)
 
 
Komplett aus Baumwollstoffen genäht ...
 

... oben mit Schrägband zu binden ...
 

... unten an den Beinen habe ich Bündchen genäht.

Unten hätte ich auch Druckknöpfe hin machen können. Darauf habe ich verzichtet da ich die Anleitung nicht sofort verstanden habe. Jetzt wüsste ich aber wie es geht ... also vielleicht beim nächsten Mal.

Eigentlich hatte ich geplant euch den Shortoverall mit "Inhalt" zu zeigen. Aber da es viel zu groß für meine Kleine ist werde ich es euch erst zu einer anderen Zeit
an ihr zeigen können. I´m sorry ...
 
 
Schnitt: Ottobre 3/11 - Scallop Shell

Kommentare:

  1. Hallo Christin ... süss is der geworden. Schade das er der Maus wohl nicht passen wird. Aber das praktische ist, solche Overalls sind totale Größenwunder. Ziehst ihr einfach nächstes Jahr an ;)

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christin, das ist absolut süß geworden und ich kann es mir gut "mit Inhalt" vorstellen. Ist bestimmt zum Niederknien süß, wenn die kleinen Babyspeckbeinchen da drin stecken :)
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die alte Ottobrekrankheit!! Immer zu groß!! :-)
    Ich hähe Ottobre meist 1-2 Nummern kleiner und nur die Länge von der jew. Größe!!
    Aber super süß ist er geworden!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Follower