Sonntag, 16. Juni 2013

Becca die Fahrradeinkaufstasche

"Becca ist ein hübscher Begleiter für den Fahrradkorb und ein wahres Raumwunder für den Einkauf! Da sie sich nach oben hin erweitern und zuziehen lässt, kann auch ein etwas größerer Einkauf sicher im Fahrradkorb verstaut werden. Die Henkel machen es möglich, die Tasche mit Einkauf ohne viel Aufwand aus dem Korb zu nehmen und nach Hause zu tragen.
Auch bei einem Picknick mit dem Fahrrad oder einer Radtour verstaut die Tasche mehr als in den eigentlich Korb hineinpasst."
So beschreiben
Ricarda&Conny ihr neues Ebook.

Als ich erfuhr das ich Probenähen durfte habe ich mich wie immer sehr gefreut. Denn so eine Farradeinkauftasche ist schon was sehr geschicktes jetzt wo der Sommer so langsam kommt ;-)

Nun zu meiner Version:

 

Meine bunte Becca in ihren neuen Fahrradkorb. Noch ist sie leer.



So sieht sie aus wenn sie etwas befüllt ist. Von innen ist sie  mit Wachstuch ausgestattet, falls etwas vom Einkauf auslaufen sollte.

 

 
Dann wird sie zugeschnürt und sichert somit problemlos den Einkauf.
Mit einer Kordel zur Schleife gebunden.



Einmal befüllt von der Seite und einmal befüllt von vorne.


Die Träger sind aus Gurtband und somit sehr stabil.

Und was sagt ihr zu dieser tollen Idee?
Habt ihr auch Lust euch so eine Fahrradeinkaufstasche zu nähen. Hier findet ihr das
Ebook Becca.

Danke, an
Ricarda&Conny für´s Probenähen dürfen! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Ebook: Becca



 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ist sicher superpraktisch!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wo bekomme ich die Anleitung für die Becca her, habe schon überall gesucht und finde sie nicht, bitte eine kurze Antwort und Servus Hanne
    Meierhh@aol.com

    AntwortenLöschen

Follower