Montag, 15. Juli 2013

Bilderbuch

Ganz am Anfang, wo ich mich noch Nähanfängerin war, habe ich dieses Bilderbuch genäht. Vielleicht könnt ihr euch daran erinnern?!
Es war eine Menge Arbeit, da vieles für mich sehr aufwendig war weil ich nicht genau wusste wie es geht.

Nun spielt meine Tochter sehr gerne und viel mit dem Buch.
So wie das halt ist mit bald 7 Monaten, hält sie das Buch noch auf dem Kopf. :-)
Es freut mich mega, dass sie so gerne damit spielt und ich hoffe sehr, dass das Buch jetzt eine Weile ihre Wertschätzung bekommt.

 
 
 

Bilderbuch: made by Stehen
____________________________________________________


Und noch was ... in meinem Shop gibt es wieder eine Rabatt Aktion!!!

Zum Beispiel auf all diese Sachen und noch vieles mehr:





Schaut doch mal hier vorbei:
SHOP

Viel Spaß beim stöbern :-)

1 Kommentar:

  1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa...wie toll ist das denn??? kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! die kleine klau ich glatt ;) drück dich!!! gggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________