Donnerstag, 18. Juli 2013

Erdbeergärtchen

Könnt ihr euch noch an diese zwei Erdbeergärtchen Taschen erinnern?
(Sie sind noch zu haben einfach hier vorbei schauen)

Vor diesen Zwei hatte ich mir ein Erdbeergärtchen Tasche genäht und ich habe sie ganz vergessen euch zu zeigen.
 Sie ist gerade mein ständiger Begleiter da man so schön alles rein stopfen kann :-)

Seht selbst:
 


 
Die Taschenöffnung kann mittels einer Kordel die durch einen Tunnelzug führt gerafft werden und somit enger gestellt werden.
 
Plus eine Innentasche für Kleinkram.

 
Dann schaue ich mal was die anderen Damen so bei Rums reingestellt haben ;-)
 




4 Kommentare:

  1. Die ist allerliebst, die süße Tasche!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Tasche sieht aber toll aus.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die...mit so vielen liebevollen Details!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön! Man erkennt das HErzblut, das drinsteckt! Ganz toll mit den Details!
    LG Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________