Donnerstag, 4. Juli 2013

Florentine

 
Lange ist es her, dass ich mal was für mich genäht habe.

Da kam der neue Schnitt - FLORENTINE - von Christiane wie gerufen!

Eigentlich ist es ein Kleid mit einem Tellerrock. Da solche Kleider nicht zu meiner Figur passen, habe ich ein Shirt daraus genäht.

Im Ebook wird beschrieben wie man das Kleid nähen kann oder auch nur ein Shirt.
 



Ich habe das Shirt um ein paar cm verlängert und an den Ärmeln und Halsausschnitt Gummilitze angebracht.

Mit dieser Version können jetzt Mutter und Tochter im Partnerlook aus dem Haus gehen. Siehe hier.

Das Ebook bekommt ihr ab heute in Christianes Shop. Im Ebook befinden sich die Größen 36-46. Und wie immer ist es einfach super schnell genäht!

 




5 Kommentare:

  1. Das ist aber toll geworden und ich fürchte ich muss heute Nachmittag wohl doch noch mal los! Gummilitze kaufen! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden, gefällt mir sehr!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das ist ja wieder sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es!!!! eines meiner liebhabstreichelstöffschn ;) drück dich!!! ggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________