Montag, 23. September 2013

Krativ Wichtel 2013

Auch ich war dabei zum aller ersten Mal...
 und habe folgendes erhalten von
Charlotte Wunschkind:
 
 

- Täschchen
- Haarband
- Windeltasche
 


Verschickt habe ich an  Nina:
 
- Täschchen in Lieblingsfarben mit aufgestickten Namen
- Gummibärchen
- für den Männerhaushalt: Applikationen, Webband und Fehmarn
- Ein Buch (da Nina eine Leserate ist)

DANKE!!!
Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei! Es hat echt Spaß gemacht!


 
LunaJu - danke für´s tolle organisieren und alles drum herum! Du hast das super gemacht!
 
________________________________________________

Schaut doch mal auf Facebook vorbei!

Dort habe ich eine Umfrage gestartet ... es gibt sogar etwas zu gewinnen!

Ich freue mich sehr über eure Hilfe damit meine neue KirschkernkissenEule (die ich euch noch nicht zeigen kann) einen Namen bekommt!

Und sage DANKE!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja mal richtig süß. Ich freue mich, dass du mitgemacht hast, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen hast du bekommen!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da fliege ich rein. Vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Ich hab mich sehr gefreut. Ich bin begeistert!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen

Follower