Donnerstag, 19. September 2013

Sofie



Darf ich vorstellen?
Das ist Sofie meine neue Begleiterin!
 


Eine super praktische Handtasche die die Frau haben muss.
 


Sie hat vorne und hinten jeweils ein Reißverschlussfach und bietet so viel Stauraum.
Oben befindet sich eine großer Reißverschluss zum Verschließen der Tasche.

Außerdem besitzt sie zwei praktische selbstgenähte Tragegriffe und kann daher auch als Handtasche genutzt werden.
 

Der lange Tragegurt ermöglicht Sofie als Schultertasche zu benutzen. Dieser Gurt kann auch jederzeit abgenommen werden dank der Schlüßelringe und Karabinerhacken.
 

Das Ebook mit vielen Fotos, die Schritt für Schritt erklären wie diese Tasche genäht wird, könnt ihr in Christiane´s Downloadshop zum sofort Download HIER finden oder auch auf Dawanda HIER


Ich hoffe meine Sofie gefällt euch?!

Und weil sie nun mein "Ein-und-Alles" ist mache ich heute auch bei Rums mit.

Danke, Christiane für diese tolle Probenährunde und das ich dabei sein durfte!

Kommentare:

  1. Hallo Christin,
    ich habs Dir zwar schon mal gesagt, aber hier auch nochmal. Deine Tasche ist toll geworden und bestimmt schon jetzt ein geliebter Alltagsbegleiter!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Total chic!!!!!

    Liebste Grüsse
    Sabine, bellaina

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super aus! ich liebe ja Punkte und Taschen sowieso...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuper suuuuper gut!!! Wirklich!!

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt sie sehr, sehr gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ♥ CHRISTIN SCHATZIIIIIIII ;*
    ...deine SOFIE ♥ is sooooo cool!!!...und sooooo vieeeeeeel liebe zum detail!!! ...klasse!!! ...jihaaaaaaaaaaa....gefällt mir sooooooooooo GUT ♥
    ....und zur JEANS passt die immer top *zwinkerschn*
    drück dich meeeeeeeeeeeeeega lieb ♥
    deine jessi :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, die Farben mag ich, schön kombiniert!

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Kombi! Den Schnitt musste ich gleich haben... Und jetzt sehe ich so viele schöne Beispiele.... Ganz toll geworden!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ist klasse, den brauch ich glaube ich früher oder später auch noch. Deine Stoffkombi mit den Punkten ist wunderschön, diese Sofie gefällt mir ausnehmend gut.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja nur schön, erinnert mich dezent an die 70er. Sehr stimmig alles.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Follower