Dienstag, 22. Oktober 2013

Schlafanzug Gr 74

Es war höchste Zeit für einen neuen Schlafi für meine Tochter.
Boah! Ich sag euch ... das war richtig harte Arbeit und ich hatte sehr zu kämpfen. Besonderes mit den Füßchen.

Er ist nicht perfekt aber dafür auch ein Einzelstück und wird heiß und innig geliebt:






 
Die Druckknöpfe sind auch nicht wirklich an Ort und Stelle ... aber wen interessiert das schon?! :-)

Ich liebe diesen Schlafi und bin so froh und dankbar ihn fertig bekommen zu haben.
 
Schnitt: Ottobre 1/2012 - My Sweet Baby

3 Kommentare:

  1. Wie süß der Schlafanzug ist :o)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich find' ihn toll! Bin durch Zufall bei Dir gelandet :-)
    Du nähst wirklich sehr schöne Sachen! LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________