Montag, 4. November 2013

U-Heft Hülle


Irgendwie komme ich gerade kaum noch zum bloggen ... bitte verzeiht mir.
Manchmal finde ich es echt schwer Privatleben, Nähen und die Bloggerwelt zu verbinden.
Der ein oder andere von euch kann dies sicherlich verstehen.
Somit möchte ich euch heute mal etwas hinter die Kulissen schauen lassen.
U-Heft Hüllen sind zur Zeit der "Renner". Bestickt mit einem Namen sind sie das perfekte Geschenk zur Geburt.


 Außerdem sind U-Heft Hüllen aus schönen bunten Stoffen einfach ein Hinkucker. :-)

Die Hüllen sind verstärkt mit Vlieseline und gewährleisten so Formstabilität.

Innen befindet sich ein extra Fach für den Impfpass.

Verwendet wird die Hülle wie ein Buchumschlag.

Es folgen ein paar Beispiele:
 


 








 

 
 
 

Schaut doch mal hier im SHOP

vorbei.
Vielleicht wollt ihr auch ein personalisierte U-Heft Hülle für euch oder zum verschenken?!

Und ich mach mal weiter ... Ende des Monats freue ich mich auf weitere Märkte wo ich vertreten sein darf. Hier ein kurzer Überblick:
 

- Fr. 29.11. - 16:00-19:00 - Koffermarkt im Kindergarten Arche Noah - Ulrichweg 24 71120 Grafenau
- Sa. 30.11. - 12:00-20:00 - Nikolausmarkt Marktplatz - 71287 Weissach
- Mo. 02.12. - ab 19:00 - Frauenabend - Schweinsdorferstraße 66 in
91541 Rothenburg o.d.T.

Ich freue mich auf viele Besucher ;-)




1 Kommentar:

  1. Die sind aber alle schick! Ich wüsste gar nicht welche ich nehmen sollte! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen

Follower