Sonntag, 17. November 2013

Es ist kalt da draußen ...

... und somit ist klar: jeder brauch eine Mütze ;-)

Diese Mädchenmützen sind in den letzten Wochen entstanden und heute fertig gestellt worden.
 
 
 
 


Bei meiner Mütze (die große Version von der Mädchenmütze, ohne Ohrenklappen und Bändel) fehlt noch immer der Bommel ;-)
 


Diese Mützen sind alle nach diesem Ebook gehäkelt worden. Übrigens: sehr für Häkelanfänger geeignet.
Aus Boshiwolle und Polarwolle von Wolle Rödel.
 

Außerdem habe ich noch 3 Beanies auf Wunsch für drei Geschwister gehäkelt:

 
Diese wurden nach dem Muster "Hani" aus dem Buch: "my Boshi - Mützen und mehr" gehäkelt.


Alle Mützen findet ihr ab sofort im Laden "Made by" in Grafenau-Dätzingen (Adresse - siehe Shop).

Gerne dürft ihr diese auch in Wunschgrößen und Farben per Email bei mir bestellen.


Und nun wünsche ich euch warme Ohren und einen guten Start in die neue Woche ;-)
Liebe Grüße,
Christin
 

Kommentare:

  1. Die sehen alle so toll aus! Da ist es doch eigentlich gar nicht sooo schlimm, dass es kalt ist;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Mützen! Und bei dem Wetter gut zu gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ♥ OMG!!!! ich liebe SIE ALLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ;)
    küssken
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen

Follower