Montag, 10. Februar 2014

NEUes bei Made by Steen

Hallo und herzlich willkommen bei Made by Steen!

Habt ihr auch bemerkt, dass sich etwas verändert hat?
Ja, richtig! Ich habe einen neuen Banner auf dem Blog, im Shop und auf Facebook.
Und wie gefällt er euch?! Ehrliche Meinungen sind willkommen.
Ein großes Danke geht an meinen Bekannten Daniel von Blindfisch Design.
 
Es gestaltet sich gerade etwas schwer, den Shop mit neuen Produkten zu füllen: Aufträge hier und da (DANKE dafür!), ein krankes Kind, und und und...
 
Aber endlich habe ich es geschafft, etwas Neues zu kreieren.
Auf Kundenwunsch sind diese wunderschönen Kissen entstanden, die in vielen Farben erhältlich sind - einfach anfragen.
 
 
 
 

Dann ist ja auch ganz bald schon Ostern!
Habt ihr auch schon eine Idee, worin ihr die lecker Schokoeier und kleine Geschenke für eure Kinder, Nichten, Neffen, Patenkinder, Freunde diesmal deponieren möchtet?
Ich habe für euch Osterkörbchen genäht. Die zwei Henkel sind aus Gurtband. Das Körbchen ist mit Volumenvlies gefüttert und bietet so Formstabilität.
Auch diese Osterkörbchen dürft ihr in den Farben/Stoffen bestellen, die euch gefallen - einfach anfragen. :-)
 
 
 
 
 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Eure Steen



Kissen: made by Steen
Osterkörbchen: Einchen - Doppelnaht
Stickdatei: Schaf – Happy Stick
Stickdatei: Hase - Lydia Kerstin / LStick

5 Kommentare:

  1. Also mir gefällt dein neuer banner gut. Ich mag ja dein schräges Schaf... Die kissen find ich auch klasse, so schön frisch, ebenso die Osterkörbchen. Bis Ostern mag ich noch gar nicht denken, aber ist schon rchtig, kommt schneller, als man denkt...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den neuen Banner schön & die Kissen sehen mega süß aus :)

    liebsten Gruss Jana

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Deinen neuen Banner finde ich klasse.
    D Kissen sind sehr hübsch und farbenfroh. Und die Osterkörbchen werden kinderherzen erfreuen, der Hase und das Schaf sind schöne Stickmotive. LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Banner sieht super aus! Gefällt mir sehr gut.
    Passt zu dir.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________