Samstag, 29. März 2014

1. Shop Geburtstag - *Versandkostenfrei bestellen*

1. Shop Geburtstag von Made by Steen !

Ich sage DANKE für ein wundervolles und buntes 1. Jahr ...
 
... und schenke euch EINE WOCHE die Versandkosten.

 Ich freue mich über jeden einzelnen Einkauf und hoffe sehr, ich kann euch damit eine große Freude machen!

Los geht´s:
 (einfach Bild anklicken und ihr werdet zum Shop weitergeleitet!)
http://de.dawanda.com/shop/madebysteen
 
Und hier ein kleiner Überblick was ich in letzter Zeit für euch nähen durfte:
 

DANKE!
 

Kommentare:

  1. Ich gratuliere zum ersten Shop Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Shop Geburtstag!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! und weiter so!!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen

Follower