Donnerstag, 27. März 2014

Heute wird es elefantastisch mit ...

 
... Aurelinchen.
 
 
Ein 2in1 Kleid für Kleine und Große Mädels!
 
 


 

Ich durfte mal wieder Probenähen für allerlieblichst und bin hellauf begeistert von diesem tollen Schnitt!
Witzig ist ja eigentlich, dass ich nicht die typisch "rosa-Mädchen-Mama" bin und doch nicht an diesen tollen Elefantenstoff von Lillestoff vorbei kam.
Meine Kleine ist hellauf begeistert von ihrem neuen Kleid und zeig immer wieder auf die Elefanten und macht "Taaa.. Daaaa..." heißt "Töööörröööhh" :-)

Wenn ihr auch so begeistert seid von diesem tollen neuen Ebook dann schaut mal hier vorbei:
KLICK dort könnt ihr das Ebook kaufen und direkt Downloaden.
Es ist super leicht und enthält viele, viele, viele Fotos und sehr ausführliche Texte ... so kann jeder dieses Kleidchen nach nähen.
Natürlich könnt ihr für den Sommer auch eine kurz Arm Version daraus nähen.

Liebe Grüße und ein schönes (bald) Wochenende,
Christin

P.S: Auerlie gibt es auch für die Mama´s - KLICK

P.S.S: Am Samstag meld ich mich nochmal zum 1. Shop Geburtstag! ;-) Reinschauen lohnt sich.

Ebook: Aurelinchen von allerlieblichst

Kommentare:

  1. So ne Zuckerpuppe; sieht süss aus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder wunderschön geworden!!
    gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Follower