Mittwoch, 30. April 2014

Josefinchen - Gr. 86

 
Erst gestern haben ich euch dieses Josefinchen gezeigt. Und da ich am Wochenende nicht 1 sondern sogar 2 Josefinchen geschafft habe, muss ich euch sofort ein weiteres zeigen :-)
 






3 Kommentare:

  1. Oh, das sind aber zwei ganz süße Kleidchen geworden! Die wachsen sicher auch eine Weile mit!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie entzückend! Eine meiner Lieblings-Farbkombinationen! Und in den Eichkatzerl-Stoff bin ich ja sowieso verliebt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide sehr süß. Durfte sie ja schon in Original sehen. Wirklich super gelungen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________