Donnerstag, 5. Juni 2014

Bessy - NEU bei allerlieblichst



Ab heute gibt es ein schönes neues Ebook von allerlieblichst.
... Bessy ...
Ein wunderschönes Oberteil. Kann mit Kurz- oder Langarm getragen werden. Der besondere Hingucker ist der in Falten gelegte Ausschnitt. Im Bauch Bereich ist es weit geschnitten so das "Speckfältchen" nicht sofort sichtbar sind aber dicke Schwangerschaftsbäuche schon. :-)
 

Ich habe mich für eine ganz einfach und schlichte Sommerversion entschieden.
 

Von hinten.
 

Von vorne ...
Ich hätte das Shirt um ein paar cm verlängern können, habe es aber vergessen. So wird der wachsende Bauch in nächster Zeit vermutlich nicht mehr rein passen. Dennoch freue ich mich auch darauf Bessie tragen zu dürfen sobald das Baby da ist :-)
 

Wir befinden uns in Woche 32.
Wo ist die Zeit geblieben?! In 8 Wochen könnte es schon so weit sein. Oder sogar in 6 oder 10 ? :-) Wir warten gespannt!

Bessie findet ihr ab heute zum sofort Download HIER.
Ein Ebook mit viele Fotos und Schritt für Schritt Anleitung. Somit auch ideal für Nähanfänger.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
Christin

Ebook: Bessy von allerlieblichst

Kommentare:

  1. Hallo Christin,
    da hast du mal wieder was schönes gezaubert. Und ich habe vergessen es mir am Montag anzuschauen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Eine spannende Zeit!
    Deine Bessy fond ich toll. Ich mag ja auch so gerne Punkte!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin,
    das ist aber eine tolle Kugelverpackung geworden! Der Stoff gefällt mir seht gut :-)
    Weiterhin alles Gute!
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. AW <3 Was für eine schöne Babykugel! Und das Oberteilchen ist auch total schön geworden :) LG Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower