Dienstag, 10. Juni 2014

MiniBix - Freebook

Etwas verspätet zeige ich euch nun endlich das neue tolle Freebook von aefflyns

Die MiniBix !

Eine zuckersüße kurze Hose im Stoffmix aus Jersey und Baumwollstoffen.



Diese Hose ist für meine Tochter in Gr. 80/86 entstanden.



 
Und diese tolle Jungshose war ein Geburtstagsgeschenk in Gr. 92/98.
 Hier noch trage Fotos:


Und? Was sagt ihr? Ist das nicht ein super süßes Freebook. Da kann man doch nicht "Nein" sagen, oder? Also Nähmama´s ran an die Maschinen! Das Freebook findet ihr HIER.
Ganz viele Bilder machen euch das Nähen der Hose zu einen Kinderspiel.

Danke Evi, das ich Probenähen durfte! Es hat total viel Spaß gemacht :-)
 
_________________________________________

Und noch etwas für all die lieben Kunden:

in genau 20 Tagen (ab 1. Juli) werde ich eine kleine Shop-Pause einlegen und somit meinen Dawanda Shop pausieren. Wie ihr wisst erwarten wir unser zweites Kind. Die Hochschwangerenzeit und die Anfangszeit mit Baby muss man so richtig genießen und da man nicht immer so genau weiß was einen da erwartet, finde ich es sinnvoll eine Pause einzulegen.
Dennoch erkläre ich mich sehr gerne bereit auch in der "Pause" für euch zu nähen. Allerdings bitte ich im Voraus um Verständnis wenn die Bearbeitungszeit etwas länger dauert als erwartet.
Ihr dürft euch gerne jeder Zeit per Email (siehe Kontaktdaten) bei mir melden und ich schicke euch dann auch Designbeispiele so wie ihr sie normal im Shop finden könnt.
Nun genug der langen Worte ... jetzt bin ich noch für euch da. Heißt wer noch etwas benötigt darf sich gerne HIER umschauen.


Euch wünsche ich eine wunderschöne warme Woche und hoffe ihr konntet das heiße Wochenende so richtig genießen!?

Liebe Grüße,
Christin

Freebook: MiniBix von aefflyns

Kommentare:

  1. ♥ zukkaaaaaaaaaaaaaaa süßes höschen und dann noch eine freebook!!! wow!!! danköÖöÖÖ für den tipp :) soooo zum quiiiiiiken deine versionen!!!
    süße...ich wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft und eine schööÖÖööne pause :) *zwinker*
    drück dich sooOoOo lieb ;)
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt vor allem die Jungsvariante!
    Schöne Rest SS noch!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ist das süß, Danke für den Link! Und Du machst das genau richtig, geniesse die Zeit und lasst es Euch gutgehen! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Shorts! Ich habe das Freebook auch schon entdeckt und mir für nächsten Sommer gut abgespeichert. :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese lila Hose einfach zuckersüß. C.G.

    AntwortenLöschen

Follower