Dienstag, 1. Juli 2014

Eine kreative (Shop)-Baby-Pause



Es ist soweit. Ab dem heutigen Tag heißt es, sich voll und ganz auf das, was da kommt, zu konzentrieren. Es ist noch einiges zu tun und deshalb lege ich die Babypause 4 Wochen vor Ankunft des Babys ein. Der so genannte "Nestbau" hat bei uns diesmal noch gar nicht begonnen. Das ging beim 1. Kind alles viel schneller! Und jetzt? Wo ist die Zeit geblieben?! :-) Auf meiner To-Do-Liste steht noch so einiges, was erledigt werden muss bevor unser 2. Kind endlich da ist.

Somit möchte ich euch liebe Kunden, Shopbesucher, Blogbesucher, Freunde, ... um Verständnis bitten, dass es ab heute heißt PAUSE.
 
 

Bis voraussichtlich Ende Oktober 2014 wollen wir unseren Nachwuchs etwas näher kennenlernen und genießen. Aus diesem Grund findet ihr zu dieser Zeit kaum Produkte im Shop. (Die Produkte, die ihr im Shop findet, sind sofort versandbereit und können nicht individualisiert werden!)
Dennoch bin ich jederzeit per E-Mail (info@madebysteen.de) erreichbar und nehme auch Aufträge entgegen, wenn sie überschaubar bleiben. Die Anfertigungsdauer kann dann evtl. etwas länger als sonst dauern.
Per E-Mail könnt ihr mir mitteilen, was ihr benötigt (U-Heft Hülle, Windeltasche, Kissen, Halstuch, Namensgirlande...) und ich lasse euch Foto-Beispiele zukommen.

Es wird natürlich ruhiger in meiner Bloggerwelt und auch auf Facebook. Dennoch halte ich euch natürlich auf dem Laufenden wenn ich etwas für die große Schwester, das Baby oder mich genäht habe. Wie ich das zeitlich dann hinbekomme werden wir sehen.

Ich freue mich von euch hören und bedanke mich für eure Treue, Werbung, Freundschaft... DANKE!

Ein bisschen wird mir das hier alles schon fehlen :-(

Liebe Grüße von
Christin
(Steen)
 

Kommentare:

  1. Liebe Christin, ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Nun, dann wünsche ich Euch eine schöne Nestbau- und Babypause! Ich drücke die Daumen!
    Viele Kugelgrüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Follower