Samstag, 9. August 2014

Das Warten ...

Warten auf ein Baby ist nicht immer sehr einfach. Irgendwie hat man Zeit vieles zu machen und zu erledigen und auf der anderen Seite will man einfach nur das das Baby jetzt endlich da ist. Man ist einfach so neugierig und gespannt und überhaupt ...
Somit gibt es Tage an denen man sich Zeit nimmt Sachen zu erledigen und wieder Tage an denen man nur "rum hängt" und nichts tut. Beides ist erlaubt wenn man die 41. SSW erreicht hat und heute genau 5 Tage über Termin ist :-)

Der erste Markt steht bald an und somit nutze ich die Wartezeit und arbeite etwas vor. Diesmal habe ich ein paar Halstücher genäht die ich euch zeigen möchte.
Für Babys und Kleinkinder ab 6 Monate.
Die Vorderseite ist aus Baumwollstoff und die Rückseite aus Fleece.
Viele Farben und Muster.

 
 Wir freuen uns und sind Gott dankbar zu wissen, dass es dem Baby gut geht und die Schwangerschaft so problemlos verläuft. 
Und jetzt? Wir warten einfach gespannt weiter. Lange kann es ja nicht mehr dauern.
Also hier noch ein letztes "dicke Bauch" Bild :-)
 


Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Christin

Schnitt: Halstuch made by Steen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower