Samstag, 26. Juli 2014

Boy or Girl ?

Ob es ein Junge wird? Oder doch ein Mädchen?
Wir wollten es bewusst nicht wissen und freuen uns noch immer riesig darauf ganz bald überrascht zu werden.

Leider muss ich sagen das ich das "neutrale" Nähen etwas schwierig finde und somit sind diese zwei Sets entstanden.

Das Mützen Freebook kennt ihr schon von
HIER. Ich liebe diese MiniMop einfach unglaublich und finde ihn super passend für Babys oder Kinderköpfe. Genäht wurde für KU 38.
Die Hose ist aus der Zwergenmixverpackung II die
Kunuffelhose. Genäht wurde Gr. 62/68
Ob beides dann auch zur gleichen Zeit passt werden wir dann sehen ...
 

Es bleibt noch Danke zu sagen für all die lieben Kommentare zur Wickelauflage und zum Babybauch ;-) Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

Ganz liebe Grüße und genießt euer Wochenende,
Christin


Freebook: MiniMop by affelynS to go
Schnitt: Knuffelhose aus Zwergenverpackung Vol. II

Kommentare:

  1. Super süße Kombis, wie immer bei dir!
    Wir sind auch gespannt was es wird und warten mit :-).
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds ja toll,dass ihr euch überraschen lasst, so ist es auch am Schönsten :) Eine süße Murmel trägst du da vor dir, alles Liebe und eine Traumgeburt! LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Babysachen hast Du genäht! Ich fand das "neutrale Nähen" auch recht schwierig. Unsere erste Minimop-Mütze ist leider recht knapp - da meine Motte schon mit 36 cm Kopfumfang geboren wurde... Ich hoffe, ich schaffe es bald an die Nähmaschine, dann gibt es Nachschub :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Follower