Mittwoch, 1. Oktober 2014

SHOP wieder online

Wie ihr wisst, habe ich eine kurze Babypause eingelegt und meinen Dawandashop pausiert. Dennoch habe ich Aufträge angenommen. Allerdings habe ich wirklich deutlich weniger genäht und den Nachwuchs so richtig genießen können. Mittlerweile haben wir uns sehr gut aneinander gewöhnt, wofür ich sehr dankbar bin.

In meiner Babypause habe ich im Shop die fertigen Produkte weiter verkauft und somit die tolle Verkaufszahl 500 erreicht! Ich bin noch immer positiv überrascht und bedanke mich für all eure Einkäufe. Ich danke euch auch für alle Rückmeldungen, die ich mal hier und dort bekomme. Egal ob Kritik oder Lob. Dies ist für mich sehr wichtig und ich bin einfach nur dankbar dafür.

In der Babypausenzeit habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht, was ich an weiteren Produkten in den Shop aufnehmen kann. Ein paar neue Produkte sind nun schon im Shop und weitere sind in der Planung.

Zur Wiedereröffnung des Shops HEUTE möchte ich euch gleich eines der neuen Produkte vorstellen:
 
Stofftaschen für Kinder.


Diese Stofftaschen können vielseitig verwendet werden:
- perfekt, um das geliebte Freundebuch an Freunde weiter zu geben
- als „Vesper“-Täschchen für Zwischendurch
- für den Einkaufsladen im Kinderzimmer
- um alles einzupacken, was einem lieb ist, wenn man zu Oma & Opa fährt
- um Mama beim Einkaufen zu helfen

Also: Ab sofort im SHOP - Hier -

Nun wünsche ich euch einen guten Start in den Oktober ;-)
Liebe Grüße,
Christin

Schnitt: Stofftasche von made by Steen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower