Freitag, 26. September 2014

Esther - Mantel oder Jacke

Ich kann es kaum glauben: ich habe mir tatsächlich ein Mantel genäht! Das hat was :-) Ich finde meinen neuen Mantel - Esther - so schön warm und einfach nur super schick. Der perfekte Mantel für den Herbst/Winter!

Esther ist das neue Ebook von allerlieblichst!
Sie kann als Mantel oder Jacke genäht werden, mit Rüschen oder ohne, aus Walkloden, Sweat oder Fleece. Man kann einfach viel aus Esther machen.
(Schaut mal am Montag bei allerlieblichst vorbei, dort seht ihr was die Probenäherinnen alle für tolle Esther´s genäht haben)

Ich habe mich für eine sehr schlichte Version aus Walkloden entschieden. Ohne viel Schnick-Schnack in Bordeaux - Braun.

Walkloden kannte ich zuvor noch gar nicht. Es ist aber wirklich ein super tolles Naturmaterial, es hält schön warm und krazt ganz leicht auf der Haut. Super einfach zum nähen und man muss es nicht versäubern. Ich bin wirklich begeistert!
 
 




Ich gebe zu ... ich hätte definitiv eine Größe größer nähen müssen. Als Stillende Mama sind die Größen dann meist doch etwas anderes Obenrum :-) Und der Bauch muss auch noch weg ... aber wie sagt man so schön "9 Monate schwanger und 9 Monate Zeit um wieder die normale Figur zu bekommen".
(wir Frauen haben Probleme, was? :-) )



(und so ist es wenn die Kinder immer bei der Mama sein wollen ;-))


So und alle die auch noch unbedingt einen Mantel brauchen dürfen hier ganz schnell und einfach das Ebook kaufen und zum Sofort Download erhalten. Dann kann es los gehen mit der Arbeit.

Euch ein schönes sonniges (habe ich mir sagen lassen ...) Wochenende,
Christin

Ebook: Esther von allerlieblichst


 

Kommentare:

  1. Liebe Christin, ich danke Dir dass Du es möglich gemacht hast und so eine klasse Esther geschaffen hast! Superschön Dich darin zu sehen, vor allem das letzte Bild ist wunderschön! GLG und auch Dir ein tolles Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du einen wunderschönen Mantel gemacht Christin. Ich war sehr gespannt darauf! Schön!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Supi, hast es ja auch geschafft. Sieht klasse aus und so schöne Fotos ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Toller Mantel. Walk wärmt richtig schön. Aber bei dem Meterpreis ist es mir für meinen ersten Versuch Jacke mit Reissverschluss zu teuer. Trau mir das noch nicht ganz zu ��
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,
    Der erste selbstgenähte Mantel ist wunderschön geworden. Er gefällt mir echt sehr gut und die passende Figur dazu wirst du auch bald wieder haben. Aber auch so steht er dir schon sehr gut.
    Lg Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,
    Der erste Mantel ist superschön geworden und steht dir sehr gut.
    Lt Carola

    AntwortenLöschen

Follower