Sonntag, 22. Februar 2015

"Ich gehe jetzt in die Stadt und kaufe mir was..."

Diese Stickdatei habe ich per Zufall gefunden. Auf der Suche nach einem Wichtelgeschenk zu Weihnachten eignete sich diese perfekt.

Ich entschied mich aus der Freebie Stickdatei eine Filzhülle für ein Notizbuch zu nähen. Diese ist verschließbar mit einem Gummiband.

Die Stickdatei ist einfach der Knaller für uns Frauen, oder?

Wenn ihr sie auch für Privatezwecke verwenden wollt, findet ihr diese
HIER.
 
 




Sorry für die schlechte Bildqualität, die Fotos wurden Abends gemacht.

Danke an Traumzauber für die tolle Stickdatei!

Freestickdatei: HIER
Filzhülle: made by Stehen

3 Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Und passt perfekt für uns Mädels!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. kann man das Freebie noch downloaden? Ich finde es auf der Seite von Traumzauber nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      oh! Tatsächlich. Das Freebie ist nicht mehr auf der Homepage zu finden. Das tut mir Leid. Vielleicht willst du die Stickdateierstellerin einfach mal anschreiben?

      Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

      Grüße,
      Christin

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

______________________________________________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest:https://madebysteen.blogspot.com/p/impressum.html
____________________________________________________________