Dienstag, 21. April 2015

Klärchen Nr. 1

 So langsam aber sicher kommt der Frühling und hoffentlich ganz schnell hinter her noch der Sommer.
Das neue Ebook von allerlieblichst kommt wie gerufen!
Klärchen ist ein ganz einfacher und schneller T-shirt Schnitt der total wandelbar ist.
Ich durfte diesen Probenähen und werde euch in den nächsten Tagen meine genähten Werke zeigen.


 Heute beginnen wir mit Klärchen Nr.1.
Sie wurde etwas verlängert zur Tunika und seitlich mit einem Tunnelzug versehen.
Der farbenfrohe Stoff ist ideal für diesen Schnitt. Das bisschen Neon (wir sind normal keine Neonfans) stört auch gar nicht. 





Das Ebook gibt es zum Sofort Download HIER zu kaufen. Es enthält viele Bilder und ist super gut erklärt. Für die Gr. 80-164 erhältlich.
So ein Klärchen wollt ihr doch bestimmt auch nähen, oder?

Wie gesagt, in den nächsten Tagen gibt es noch mehr. Seid gespannt!

Liebe Grüße,
Christin




Ebook: Klärchen von allerlieblichst


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower