Mittwoch, 22. April 2015

Klärchen Nr. 2


Heute möchte ich euch ein weiteres Klärchen zeigen.
Klärchen ist das neue Ebook von allerlieblichst.
 Bei diesen Klärchen habe ich an Hals- und Armausschnitten Bündchen angenäht. Genau so habe ich es am Saum mit Bündchen versehen.
Ich liebe Klärchen. Da es nur zwei Schnittteile sind ist es wirklich schnell genäht und einfach ideal für die die schnell ein paar T-shirts nähen wollen.


Bei diesem Klärchen finde ich besonders schön, dass der Fluss vom einen Ärmel bis zum anderen fließt und nicht unterbrochen wird. :-) Versteht ihr was ich meine?

Das Ebook gibt es zum Sofort Download HIER zu kaufen. Es enthält viele Bilder und ist super gut erklärt. Für die Gr. 80-164 erhältlich.

Nächste Woche zeige ich euch noch zwei weitere Klärchen. Seid gespannt!

Liebe Grüße,
Christin

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Shirt! Den Stoff habe ich kürzlich auch noch mal nachbestellt, weil wir ihn soooo lieben!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Follower