Mittwoch, 29. April 2015

Klärchen Nr. 4


 Heute zeige ich euch nun das letzte Klärchen was ich Probe nähen durfte. Wie ihr seht. Ich bin süchtig :-) und ich liebe diesen Schnitt.
Das neue Ebook von allerlieblichst - einfach ein Traum!
Klärchen ist ein ganz einfacher und schneller T-shirt Schnitt der total wandelbar ist.


 Ein T-Shirt für die Kleinste musste auch noch sein. Zwar trägt sie Gr. 74 aber da ihr meist alles zu kurz ist, dachte ich dass ich ihr locker ein Shirt in Gr. 80 nähen kann. Und ich finde es passt! Perfekt.
Klärchen hat hier ein Bündchen am Hals und am Saum bekommen. Die Ärmel habe ich umgestülpt und abgenäht.


Nun habt ihr es geschafft! Die Klärchenreihe ist somit vorbei. Hier noch ein süßes Foto von unseren vielen Fotoshoots - Geschwisterliebe: 


 Ein kleine Zusammenfassung von Klärchen 1-4:


Und jetzt bleibt nur danke zu sagen für´s Probenähen dürfen. Es hat richtig Spaß gemacht und ich bin begeistert von unseren Klärchen die hier nun alle eingezogen sind und über den Frühling und Sommer hinweg getragen werden können.

So Mädels, und ihr wollt Klärchen doch bestimmt auch mal nähen, oder?
Klärchen gibt es zum Sofort Download HIER zu kaufen. Es enthält viele Bilder und ist super gut erklärt. Für die Gr. 80-164 erhältlich.

Liebe Grüße,
Christin

P.S: Weitere Designbeispiel könnt ihr euch HIER anschauen.


Ebook: Klärchen von allerlieblichst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower