Dienstag, 7. Juli 2015

Lizzy ist da!


Lizzy - ein Beachkleid ist da!
Bei diesen wunderbaren hochsommerlichen Temperaturen und jetzt wo die Urlaubsaison startet genau das Richtige.


Lizzy ist ein total schnell genähter Basicschnitt. Ihr könnt ihn in der Länge anpassen: Knielang oder Bodenlang. Wie es euch zusagt.
Außerdem Ärmellos - also wirklich perfekt für Sommer, Sonne, Strand, Freibad, Garten, ...



Zuerst bin ich das Wagnis eingegangen und habe mir auch eine Knielange Lizzy genäht und ich muss sagen ich fühlte mich echt wohl.
Allerdings kenne ich mich, und ich weiß, dass ich so ein Kleid nie außerhalb meines Hauses anziehen würde. Ich sage einfach nur "Frauen und ihre kleinen Probleme". Ja!!! Genau das meine ich. Jeder hat das ein oder andere was einen selber nicht gefällt und alle andere sagen "Was hast du denn? Steht dir doch ausgezeichnet!"
Lange rede kurzer Sinn: ich habe beschlossen ein Top wäre besser und so wurde aus Knielang - Bauchlang :-)


Und jetzt finde ich es perfekt und tanze mit einer sehr kurzen Lizzy durch den Sommer.
 Ich liebe Ärmellos im Sommer und somit war klar eine zweite Bauchlange Lizzy muss her:




Zum Schnitt selbst sollte man noch dazu sagen: er ist etwas Figurbetont. Somit habe ich Obenrum für mich eine 42 genäht und unten rum eine 44. Und ich fand es wirklich bequemer, aber wie gesagt das ist Geschmackssache. 



Das neue Ebook - Lizzy von allerlieblichst findet ihr HIER zum Sofort Download.
Super erklärt durch viele Fotos und viel Text :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower