Montag, 24. August 2015

Lenkertaschen - Fahrradkörbchen

Bald ist nun der Sommer rum und ich muss sagen, ich habe dieses tolle heiße oder auch warme Wetter sehr genossen! Die Meinungen gehen da sehr auseinander, ich weiß.
Nun soll der Herbst auch milder als sonst werden. Also herrliches Wetter um Draußen die frische Luft zu genießen.

Deshalb dachte ich das es jetzt mal noch an der Zeit wäre euch noch die Lenkertaschen vorzustellen die diesen Sommer in den Shop gewandert sind.

Diese Lenkertaschen, oder auch Fahrradkörbchen genannt, sind perfekt für alle kleineren Fahrzeuge, oder Fahrräder. Bekannte Marken wie P*ky, oder K*ttler, usw.

Heißt: Ab sofort können Püppi, Bärli, Trinken und Vesper immer mit. Mit diesem tollen Körbchen können Sie übrigens auch den ganz kleinen Kids eine Freude bereiten, die Laufrad, Fahrrad, Dreirad, usw. fahren.
Also, eine schöne Geschenkidee für Nichten, Neffen, Kinder, Enkel, Geburtstagsfeiern von den Freunden aus dem Kindergarten oder der Schule, …









Es besteht aus Baumwollstoffen (Außenseite) und Wachstuch (Innenseite). Von Innen ist es somit Wasserabweisend und kann leicht ausgewischt werden. Also kein Problem, wenn da mal Saftreste oder ähnliches Spuren hinterlassen.
Es wird mit Gurtband und zwei Druckknöpfen am Lenker befestigt. Das Körbchen ist sogar höhenverstellbar.


Diese Lenkertaschen sind bei den kleinen sehr beliebt. Unsere Tochter will ihre auch immer nur noch am Dreirad haben damit Püppi mitfahren kann.

Vielleicht sucht ihr noch eine Kleinigkeit für einen Kindergeburtstag oder als Mitbringsel?
Gerne dürft ihr HIER im SHOP mal stöbern und schauen ob euch ein Fahrradkörbchen gefällt.
Wenn ihr lieber andere Stoffe wünscht, dann schreibt mich doch einfach an.

Ich wünsche euch einen weiterhin schönen "Rest"Sommer :-)


Liebe Grüße,
Christin

1 Kommentar:

  1. Eine sehr liebe Idee - und aus bunten Stoffen ein richtiger Hingucker am Rad! Gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Follower